Dienstag, 29.10.2024 (19:30 – 21:30 Uhr)

Sehnsucht nach einem neuen Morgen - Mit Dr. Johannes Hartl & Christof Unterberger

Veranstaltungsort: Ev. Kirche Neunkirchen

Herzliche Einladung zu einem Abend der Inspiration für Kopf und Herz mit Dr. Johannes Hartl und Christof Unterberger.

Bestsellerautor Johannes Hartl nimmt uns mit auf eine faszinierende Reise zu dem, was uns menschlich bleiben lässt. Eine Analyse unserer Gesellschaft mit einer hoffnungsvollen Perspektive auf ein neues Morgen. Unterhaltsam und kurzweilig.

Der Cellist Christof Unterberger ist als Solist und Kammermusiker im In- und Ausland tätig. Musik ist seine Leidenschaft: sowohl Klassik, als auch Jazz und Pop.

Dr. Johannes Hartl, Augsburg, ist Philosoph, katholischer Theologe, Speaker und Gründer des Gebetshaus Augsburg.

Im Internet erreichen seine Vorträge zu den Themen Sinn, Verbundenheit und Glaube Hunderttausende. Er verbindet Menschen quer über Konfessionsgrenzen hinweg und macht Glaubensthemen relevant und verständlich für heute.

Der Autor zahlreicher Bücher gilt als einer der einflussreichsten Vermittler zwischen christlicher Spiritualität, Philosophie und Psychologie im deutschsprachigen Raum.

Christof Unterberger, Wien, ist ein international tätiger Cellist und mehrfach ausgezeichneter Komponist, spezialisiert auf Musik für Film und Medien. Mit seiner Arbeit kombiniert er klassische Musiktraditionen mit modernen Kompositionsmethoden, um emotionale und atmosphärische Klangwelten zu schaffen. Neben seiner künstlerischen Tätigkeit unterrichtet er Medienkomposition an einer Wiener Universtiät.

Diesen Abend gestalten wir in Kooperation mit der ALPHA Buchhandlung Siegen. Tickets zum Preis von 15 Euro sind erhältlich über die Buchhandlung, die Kirchengemeinde und die Buchhandlung Braun in Herdorf.

Am Veranstaltungstag öffnen wir die Kirche ab 17.30 Uhr. Unser Multifuntkionsraum wird zum Bistro mit Büchertisch, Getränken und Snacks.

Ev. Kirche Neunkirchen

Kirchstraße 19, 57290 Neunkirchen