Sehnsucht nach einem neuen Morgen

21.6.2024

Dr. Johannes Jartl und Christof Unterberger

29.10.2024 | 19.30 Uhr | Kirche Neunkirchen

Herzliche Einladung zu einem Abend der Inspiration für Kopf und Herz.

Was ersehnen wir eigentlich? In welcher Zukunft wollen wir leben?

Bestsellerautor Johannes Hartl nimmt uns mit auf eine faszinierende Reise zu dem, was uns menschlich bleiben lässt. Eine Analyse unserer Gesellschaft mit einer hoffnungsvollen Perspektive auf ein neues Morgen. Unterhaltsam und kurzweilig.

Der Cellist Christof Unterberger ist als Solist und Kammermusiker im In- und Ausland tätig. Musik ist seine Leidenschaft: sowohl Klassik, als auch Jazz und Pop.

Diesen Abend gestalten wir in Kooperation mit der ALPHA Buchhandlung Siegen. Tickets zum Preis von 15 Euro sind erhältlich über die Alpha Buchhandlung, das Gemeindebüro der Kirchengemeinde und seit 9. August auch in der Buchhandlung Braun in Herdorf.

Am Veranstaltungstag öffnen wir die Kirche ab 17.30 Uhr. Unser Multifunktionsraum wird zum Bistro mit Büchertisch, Getränken und Snacks.

Dr. Johannes Hartl, Augsburg, ist Philosoph, kath. Theologe, Speaker und Gründer des Gebetshaus Augsburg. Im Internet erreichen seine Vorträge zu den Themen sinn, Verbundenheit und Glaube Hunderttausende. Er verbindet Menschen quer über Konfessionsgrenzen hinweg und mach Glaubensthemen relevant und verständlich für heute.

Christof Unterberger, Wien, ist ein international tätigre Cellist und mehrfach ausgezeichneter Komponist, spezialisiert auf Musik für Film und Medien. Mit seiner Arbeit kombiniert er klassische Musiktraditionen mit modernen Kompositionsmethoden, um emotionale und atmosphärische Klangwelten zu schaffen.